Detektivbuecher

Hier einige sehr empfehlenswerte Bücher mit Detektivgeschichten. Übrigens gibt es auch die 3 ??? in Buchform (von Alfred Hitchcock!!!) -

Angaben nach TMG HIER

Designed und gesponsert durch

kugelblitzWüstenkönig
5stern
4stern

Eine wirklich sehr gut gelungene Buchreihe. Da muss die Lösung selbst gefunden werden oder der eigentliche Grund für eine Verhaftung und.. und...

Pro Band 6,80.

Am besten: alle Bücher bestellten (z.Zt. 28) und nacheinander lesen oder vorlesen.

Sonderbände: “Dr.Fong” und “Der Fall der Sphinx” . Sehr zu empfehlen!!!!

BaadingooSchatzsuche

7,95

4stern

2 Familien an unterschiedlichen Urlaubsorten, drei Kinder, die in brisante Fälle geraten und dabei noch etwas über die Umgebung erfahren.

Es gibt bereits mehrere Bände.

Bei einigen Fällen geraten die Kinder leichtsinnig in große Gefahr. Wer das nicht auf die eigenen Kinder abfärben lassen will, sollte jeden Band vorher erst einmal selbst lesen.

Wir schlagen vor:

Bd.3: “Das Phantom im Bergsee”

Bd. 4: “Der Fluch der Maya”

Bd. 6: “Das Geheimnis des Pharao”

profberkleyJuwelen

Gelungene Geschichten in jedem Band. Für ältere Kinder, die schon lesen können. Die “übersinnliche Katze” bringt leider Punktabzug.

8,90

4stern
sherlockhomes3cd

Für etwas Ältere 3 CDs (3 Hörspiele) mit Sherlock Holmes. Sehr spannend gemachte Hörspiele!

5stern

14,90

Krokos1

Bände 1 bis 4 sind neu aufgelegt worden. Davon sind 1, 2 und 4 echt stark und erhalten deshalb

5stern

je 6,95