FuF2

 “Fritz und Fertig” : Schach im schwarzen Schloß, Folge 2

Terzio Verlag (www.terzio.de oder www.fritz-und-fertig.de)

Für Multimedia-PC (WIN 95, WIN 98, ME/XP)

Ab 7 und 8 Jahren (wenn allein, da Lesen erforderlich), ab 4 Jahren, wenn wer dabei ist, der oder die lesen kann.

Zum Spiel:

Fred Fertig wurde von König Schwarz in sein Schloß entführt, damit er den Titel des Schachweltmeisters für sich alleine beanspruchen kann. Fritz und Bianca machen sich auf den Weg, um Fred zu befreien. Sie finden ihn im Keller des schwarzen Schlosses und trainieren mit Fred an den sensationellen Schachcomputern von König Schwarz. Mit dem elosophischen Fahrstuhl arbeiten sie sich nach und nach bis in`s Erdgeschoß zu König Schwarz vor. Dort müssen sie noch den Code der Eintrittstür knacken und dann zeigt sich wieder mal, wer tatsächlich “Schachmeister” ist.

Beurteilung:

Spannende und sich im Schwierigkeitsgrad steigernde Fortsetzung vom ersten Teil des Spieles.

Wir warten schon mit Freude auf die nächste Fortsetzung.

Angaben nach TMG HIER

Designed und gesponsert durch